Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 12.09.2008, 06:54
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten morgen zusammen
Bei bei meinen Mann wurde gestern mit Schwierigkeiten aber zum Schluss doch erfolgreich der neue Port gelegt,und der ZVK wurde gleich mit entfernt,nun hoffen wir das mit dem neuen Port alles gut geht und sich nicht noch mal Keime bilden.
Und die gute nachricht ist wenn bei meinen Mann alles soweit bleibt wie es im Moment ist darf ich ihn am Samstag mit nach Hause nehmen entscheidet sich dann heute wie die Blutwerte sind.Er muß dann zwar jede Woche 3 mal zur Untersuchung und wird Blut bekommen da mein Mann Blut verliert aber das nehmen wir gerne in Kauf.
Gestern war es das erste mal wo mein Mann zu mir sagte (weil beim Port legen es nicht gleich geklappt hat und sie 3 mal die örtliche Betäubung nach spritzen mußten), er konnte dann seinen rechten Arm nicht mehr bewegen und hatte starke Schmerzen das er es langsam leid ist ich hatte mich in diesen Moment dann doch sehr erschrocken und fragte vorsichtshalber nach was er damit meinte obwohl ich es wußte,er sagte dann dieses Leben.Ich sagte zu ihm Schatz ich kann dich verstehen wenn du nicht mehr kämpfen willst aber dies war der letzte Eingriff den du hast machen lassen.Am Samstag gehen wir nach Hause und dann sieht alles wieder ganz anders aus.
Nach 10 min war aber dann auch schon wieder der tiefpunkt verflogen und er machte wieder seine Späßchen.
Ich hoffe das seine Blutwerte soweit in Ordnung sind das wir morgen gehen können,auch wenn er sich in diesen Krankenhaus wohlfühlt aber zu Hause ist zu Hause.
Wünsche allen noch einen schönen Tag ich hoffe und wünsche ohne leid und Schmerz.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten