Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.09.2008, 23:09
sanni612 sanni612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: BadenWürttemberg
Beiträge: 98
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Der Tumor ist 10 bis 13 cm groß.Er war letzte Woche wieder für 2 Tage im Krankenhaus, es wurde ein Radioaktives Kontrastmittel gespritzt und dann wurde an den 2 Tagen Bilder gemacht.Es wurde ihm gesagt das er sich einen Psychologen suchen soll und das es eine Schwere Zeit wird.Vor 2 Wochen haben sie angeblich die Proben von der Biopsie nach Köln geschickt.Montag hieß es bis Mittwoch ist das Ergebnis da.Habe Mittwoch angerufen da hieß es auf einmal der Arzt der die Untersuchung macht ist bis nächsten Dienstag nicht da.Frühestens Ende nächster Woche bekommen wir Bescheid.Ich habe dann auch noch nachgefragt wie es um meinen Sohn steht und was es zu bedeuten hat das er eine schwere Zeit vor sich hat,keine Antwort.Ich weiß nicht was ich denken soll.Wenn es so ein schlimmer Krebs ist warum lassen die sich dann so lange Zeit,ich versteh das nicht.Im Arztbericht stand fibrolamellares Karzinom laut Lexikon bedeutet das inoperabel.Besteht vielleicht keine Hoffnung mehr,haben die Ärzte ihn aufgegeben.
Mit Zitat antworten