Thema: Chemotagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.10.2003, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotagebuch

Hallo Ines,

vorab meine e-mail-adresse: ninortg@aol.com
Freue mich, von Dir zu hören.
Der erste Tag gestern zu Hause (nach dem unfreiwilligen Zwischenstopp im Krankenhaus wg des Infektes) war eigentlich gut. Er hat tatsächlich Appetit. Habe hier irgendwo so ein Geheimrezept zur Aufpäppelung gelesen. Frische Sahne (wer darf das schon mit einer normalen Figur) und Milch mit gekochten Früchten in Zuckerwasser ... Für alle gesunden Leute eine echte Kalorienbombe. Hat er problemlos getrunken !!!
Heute morgen hat mit den Kindern ein Gesellschaftsspiel gespielt. Ausgestattet mit Piratentuch und Mundschutz, den er eigentlich immer wg der Infektgefahr tragen sollte. Er sah aus wie ein Operateur.
Heute haben wir fast einen ganzen Tag für uns. Vielleicht gehen wir mal um den Block. Man freut sich ja im Moment auch für solch kleine Dinge.
Meinen Tiefpunkt hatte ich am letzten Wochenende. Ich kann das total verstehen. Man muß für eine lange Zeit oft 150 % geben und irgendwie wird von dem Partner, der gesund ist, angenommen, der schafft das schon. Der *Kranke* zieht sich zurück, wenn es ihm schlecht geht. Der andere muß aber vor allem auch für die Kinder da sein und muß oft noch arbeiten gehen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Mut machen.

Liebe Grüße - auch an Christa (hab schon oft was von Dir gelesen) -
Silke
Mit Zitat antworten