Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 19.02.2002, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo liebe Tanja!
Ich bin ähnlich sprach- und ratlos wie Du.Ich weiß noch nicht wirklich genau, was mir noch bevorsteht,kann es nur erahnen durch die Geschichten hier im Forum(-Maja..). Man liest unglaublich viel, aber letztendlich ist es bei jeder Person individuell....ich bin schon jetzt oft an gewisse Grenzen des Belastbaren, rein psychisch gelangt, weiß leider nicht, wie ich das wohl noch Kommende durchhalten,-stehen will. Gestern hatte ich in meiner Hochschule Vorspileabend-...es war halbwegs ok.,aber Freunde haben mir gesagt, daß man meine Traurigkeit hören,spüren würde- ich frage mich schon auch, wie man das Ganze, was einem dabei widerfährt, gut ummünzen kann...ob man daraus etwas Wertvolles schöpfen kann- ich bin jemand, der sich dabei verliert, ich habe eigentlich von Natur aus nicht diesen so starken Lebenstrieb.Wenn meine Mutter weinend in der KÜche sitzt und bedauert, daß sie es nicht mehr schafft, Fahrrad zu fahren....schluchzend sagt, daß sie doch wieder gesund werden möchte...da kann ich nicht anders. Sie, die sonst immer so stark war, eine Einzelkämpferin, und jetzt, so schwach mit geöffneter Hose auf einem Stuhl im Sonnenschein...ist schrecklich. Wie sich selbst stärken, woher Kraft beziehen....es frißt mich irgendwie auf- ....bin aber froh, daß es das hier gibt,....und Tanja, laß uns doch in Kontakt bleiben...macht Deine Mutter denn Chemo? und welche Anzeichen hat sie?(Schwäche, Kreislauf..,Bauchschmerzen..)? Grüße*Yuki
Mit Zitat antworten