Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 02.09.2008, 11:15
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Tommi,

am samstag haben wir ein bißchen bei dir umgepflanzt.
Ich konnte diesen Dschungel aus Eisbegonien nicht mehr sehen...
Da war so wenig Erde drauf und obwohl ich einen 20 Liter Beutel drauggeschüttet habe, war ich gleich mit den Händen im Sandboden, wenn ich eine Pfalnze einbuddeln wollte. war eh komisch, da zu wühlen, hab immer Angst, daß ich zu tief komme....

Jedenfalls sieht es jetzt wieder schön aus und Mama hat es auch gefallen.
Ihr mußt Du in den nächsten Tagen mal ein bißchen helfen...
Kannst du ihr nicht irgendein Zeichen geben, daß es dir gut geht?
Sie durchlebt momentan gerade nochmal alle Tage im September 2007 und das macht sie sehr traurig!!! Daß Du nicht mehr da bist-ihr einziger Sohn!
Für den sie alles gemacht hat. Zu viel, wie ich denke. Du weißt, daß ich da öfter sauer war und Du selbst warst einfach zu bewuem, wirklich ein eigenes Leben zu führen.
Weißt Du, was ich manchmal denke? Wenn die Eltern mal nicht mehr leben und das Haus verkauft werden würde, dann hättest Du Dir ja eine Wohnung suchen müsen und für Dich sselbst sorgne müssen. Das klingt jetzt komisch, aber vielleicht wußte der liebe Gott, daß Du das nicht schaffen wirst, mit all den Problemen, die du mit Dir rumgeschleppt hast...vielleicht hat er Dich deshalb zu dir geholt, um auf Dich aufzupassen

Schatzi und ich haben uns schon mal Kennzeichen für unsere neuen Autos ausgesucht. Wir werden damit Euch Beiden gedenken und ich werde -TO nehmen und Schatzi -HO für seinen Papa.
Ich glaub, mein neuer Flitzer hätte Dir gefallen
Der Polo war ja auch das erste Auto, was ich nach dem Führerschein fahren durfte. Du hast mir einfach die Schlüssel da gelassen und ich durfte fahren.
Das war schon toll.

Du wirst den kleinen Flitzer ja von oben sehen

Liebe Grüße und paß bitte auf Mama auf!!! Wir brsuchen sie hier schon noch ein bißchen

Uli
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten