Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 30.08.2008, 20:28
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

hallo Karin,
ich wünsche jetzt einfach mal einen einigermaßen erholsamen Urlaub. Mensch ihr seid doch nicht aus der Welt. Auch wenn du hin und wieder kein Netz hast, kannst du doch immer mal telefonieren. Wenn alles zusammenbrechen sollte, kann man im Notfall ja auch zurückfahre.
Ich finde es unmöglich von deiner Schwiegermutter, völlig gedankenlos und auch ein Stück gemein.
Das mit deiner Mutter und dem herumgeschiebe ist schrecklich. Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Denn es ist einfach schlimm.
Ich hoffe du kannst einmal mit dem Arzt reden.
Wir waren in Mainz im Hildegardiskrankenhaus und mein Mann wurde von Prof. Maier operiert. Wenn bis nach deinem Urlaub nichts gelaufen ist, dann sucht doch alle Befunde zusammen und geht in diese Klinik. Prof. Mayer zählt auf jeden Fall mal Europaweit mit zu den besten Thoraxchirurgen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und stelle deine Ohren auf Durchzug bei dummen Bemerkungen
Deine Iris
@Uwe
Danke, meinem Mann geht es wieder besser, hat sich heute gut in unserem Garten erholt.

Geändert von IrisR. (30.08.2008 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten