Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.08.2008, 23:00
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Eierstockkrebs.. wäre es möglich?



Hallo Ihr Lieben,

gut, vom Alter würde ich es nicht abhängig machen, weil meine Onkologin mir erst vor einigen Tagen sagte, das ihre jüngste Patientin erst 16 Jahre jung ist.
Das ist schlimm gell?

Ich hoffe nicht, das Nadelchen ein Fake ist, weil man mit so etwas keine Witze macht, das wäre geschmacklos.
Ebenso rege ich mich mitunter auf über einige Stars, letztens erst diese Schauspielerin die in der Sendung "eine schrecklich nette Familie" mitgespielt hatte. Große Schlagzeilen, das sie an Brustkrebs erkrankt sei, ok, ich glaube das ja auch, aber wieso erzählt sie jetzt schon, das sie geheilt ist??? Auch wenn es bei ihr Gottseidank im Anfangsstadium entdeckt worden sein soll, dennoch kann man doch wohl leider erst Jahre später von einer Heilung reden gell? Und selbst danach kann noch etwas passieren, das wissen wir doch leider alle gell? Bei solchen Stars denke ich manchmal daran, ob das alles nicht nur ein schlechter, makabrer PR Gag war oder ist.

An Dich liebes Nadelchen, bitte suche so schnell wie möglich einen Arzt auf, denn so etwas ist garantiert nicht normal. Leider verursacht bspw. "unsere" Krebsart selten Schmerzen, wenn man etwas bemerkt, ist er meistens leider schon weiter fortgeschritten, das macht diese Krankheit auch so gefährlich.
Aber dennoch gilt, jeder Krankheitsverlauf ist individuell, man kann sich also nicht wirklich komplett mit anderen vergleichen, das wird einem jeder solide Facharzt auch bestätigen. Aber ein Arztbesuch ist unbedingt erforderlich, anders geht es leider nicht.

Alles gute an Dich und natürlich auch an alle anderen sowie liebe Grüße

Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Mit Zitat antworten