Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.08.2008, 08:23
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Auffälligkeit bei Mammographie

Hallo Kathi,
es gibt verschiedene Methoden mit den Lymphknoten,da wäre es besser estr den Biopsiebefund abzuwarten und dann sich genau aufklären zu lassen.Bei mir war es so das die Sentinelknoten festgelegt wurden,bei derBrust OP entnommen wurden,sofort untersucht wurden und noch während dieser OP entschieden wurde,wie weiter operiert wurde.
Ich weiss den Befund abzuwarten ist schrecklich,auch mir ging es damals so.Ich habe dann versucht mich zu informieren(Internet/Forum)wie es weitergehen könnte,wenn es Krebs ist.So war ich etwas darauf vorbereitet was auf mich zukommen könnte.Und die Hilfe hier,so wurde ich doch etwas ruhiger.Versuche deine Mutter zu unterstützen,und sage ihr egal ob gut oder böse,es ist zu schaffen,wir haben das hier auch geschafft.
Gut jetzt wo ich es hinter mir habe ist es leicht gesagt,letztes Jahr war ich wie deine Mutter.Ich habe eine 17jährige Tochter,und ich war froh das ich sie hatte,denn auch sie hatte sich informiert,gelesen im Internet und sich Bücher über BRustkrebs in der Schule ausgeliehen(sie macht ihr Fachabitur in Gesundheits-und Sozialwesen und somit an der Quelle).
Also ich wünsch Euch alles Gute und hilf ihr so gut es geht,
und ihr könnt hier jederzeit fragen stellen.
LgTina
Mit Zitat antworten