Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.08.2008, 21:24
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 101
Standard AW: DCIS Betroffene und wie ging es bei euch weiter?

Hallo Maedels,
manoman, komm heute aus meinem Kurzurlaub und stelle fest, dass meine Anfrage wohl ein kleines Chaos ausgeloest hat.

Bitte, bitte beruhigt euch wieder!
Als ich mit meiner Diagnose DCIS konfrontiert wurde erging es mir wie euch allen hier. Wir wissen doch wie es einem die Beine wegzieht, wenn einem ploetzlich gesagt wird: sie haben Krebs! Vorstufe oder nicht, es macht keinen Unterschied. Irgendwann gab es mal den Thread Langzeitueberlebende bei BK. Ich fand den Thread sehr ermutigend! Mir persoenlich hat er viel Kraft gegeben und da war ich nicht die einzige hier. Wir geben uns doch alle hier Kraft, wenn der KOpf mal durchbrennt, die Situation so ausweglos erscheint. Nun hat es ja meine liebe Bekannte mit einem DCIS so boese erwischt, was ja eigentlich gar nicht sein darf. Das hat mich einfach durchgeruettelt und wo denn wenn nicht hier, kann man vón so vielen Betroffenen so vieles erfahren. Natuerlich weiss ich auch das jede Krebsgeschichte anders ist oder anders verlaeuft. Aber nach der Tatsache mit meiner Freundin frage ich in den dunklen Momenten schon, wie leichtfertig wird der Diagnose DCIS umgegangen?
Vielleicht wollte ich, oder ganz bestimmt sogar wollte ich hoeren, dass es ganz, ganz ganz viele Betroffene gibt die nach ihrer BE oder Amputation ganz, ganz lange Ruhe hatten oder immer noch haben!
Aber ich wollte ganz bestimmt nicht, dass hier jemand streitet.

Also bitte Kriegsbeil begraben
Jewles
Mit Zitat antworten