Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 27.08.2008, 14:44
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Liebe Nicole

eben erst lese ich von Euren neuen-alten Sorgen. So ein Mist aber auch! Es tut mir so leid, daß Ihr nach der erfolgreichen Krebstherapie jetzt wieder nicht zur Ruhe kommen könnt. Ich finde es so schon nicht einfach, nach einer solchen Zeit den Übergang zu einem "normalen" Alltag zu finden. Diese neue Aufgabe zu bewältigen hätte doch wahrlich ausgereicht! Und nun habt Ihr wieder diese ganze Ungewißheit, diese Sorgen und schwierigen Entscheidungen.

Läßt sich nicht evenuell mithilfe eines Kopf-CTs ermitteln, um welches Material es sich bei den Klammern handelt? Das ist nur so eine Überlegung von mir, ich weiß es nicht, aber vielleicht ist es ja möglich, im CT Materialunterschiede zu sehen?

Liebe Nicole, ich schicke jetzt ein dickes Kraftpaket auf den Weg zu Dir. Es ist sicherlich gut, wenn Du in Dir Platz für neue Energie schaffst und all die Tränen weinst, die sonst beim Herumtragen immer schwerer werden und alles belasten und verstopfen. Diese Heulattacken, bei denen mal richtig viel rauskommt, können sehr befreiend sein.

Alles, alles Gute für Dich und Klaus!

Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten