Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 26.08.2008, 18:09
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf



Liebe Nicole!

Ach Mönsch, es tut mir so Leid für Euch, dass Ihr keine besseren Nachrichten bekommen habt!
Es ist gut nachzuvollziehen, dass Dich diese Situation erneut runterzieht. Und dann noch der "Kraftaufwand" um in Beisein von Klaus stark und zuversichtlich zu sein. Da ist Dein Heulflash nur all zu verständlich.
Ich weiß auch gar nicht, was ich Dir an aufbauenden Worten schreiben soll, außer, dass Du Dich jederzeit hier ausheulen darfst und wir unser Bestes geben, um Dich aufzubauen und Dir Kraft zu geben. (Doch das weißt Du ja auch!)
Ich hoffe ganz stark für Euch, dass sich nach genauer Untersuchung doch noch ein erfolgversprechender Weg ergibt!

Liebe Nicole, meine Gedanken sind bei Euch und ich drücke Euch ganz feste die Daumen!

Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen!

Ganz herzliche Grüße,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten