Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.08.2008, 16:19
pikachu pikachu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Stoma - Probleme - Hilfe !!!

Danke Renate
Auch ich glaube das es etwas nicht in Ordnung ist, und bin erschrocken das eigentlich keinen kümmerts... Die rote Stelle verschwindet nicht... Ich begleite meine Mutter in ihre Krankheit schon seit Anfang an und wir hatten schon mehrere Probleme mit Stoma und Stomahaut, aber nie so etwas, wir haben schon verschiedene Röttungen von zu schnellen o. zu starken abreissen der Beutel, die sind aber meistens ziemlich schnell verheilt, wir haben die Coloplast Barriere benutzt, es dauerte auch bis die Haut vollständigt heilt aber nie hat sich die Röttung noch nach verschiedenen MAssnahmen vergrößert, wir sind sehr beunruhigt... und die Ärzte machen nix - ...o doch, trozdessen das sie wissen das der Arzt aus Kölln uns eine Lungen OP in Aussicht gestellt hat wollen sie das meine Mama statdessen eine Chemo beginnt - weil die OP nix bringt... sagen sie.

Jeder hat sein Kreuz zu tragen, ich weiss nicht warum manche Menschen versuchen es anderem noch schwerer zu machen... Ich weiss auch nicht warum sie so ein Druck ausüben das meine Mutti diese Chemo anfangen soll... keine Ahnung... Ich weiss schon selbst nicht wie ich das alles regeln soll, die wollen schon mit mir nicht sprechen... obwohl ich immer freundlich war, und versuchte nur dem zu erklären das meine Mama lieber erst die OP machen will und dann die Chemo, sie wollten auch das der Arzt aus Kölln sie anruft - das hat er auch getan, und trozdem ... keine Ahnung, es ist für uns alle sehr schwer

Aber
NIEMALS AUFGEBEN NIEMALS KAPITULIEREN
Mit Zitat antworten