Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.08.2008, 01:17
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Manu, liebe Ulla,

vielen Dank für die Antworten, ja, es hilft tatsächlich!
Manchmal bin ich gar nicht sicher, ob wir wirklich alles wissen, da ja nur mein Pa mit den Ärzten spricht. Er ist kein kämpfertyp und wartet immer schön ab, so nach dem Motto, wenn die Ärzte heute nicht kommen, dann halt morgen.
Ihr wißt schon.
Meine Ma tut mir so leid, die hat schon jetzt total viel abgenommen. Und ich bin nicht da.
Ulla hat recht, ich muss versuchen, anzurufen. Ich muss wissen, was los ist, ich will vorbereitet sein.
Wenn sie nur Bestrahlung geben, dann könnte das ja durchaus palliativ sein, oder? Wenn Chemo den Krebs durchaus zerstören kann, kann das denn die Bestrahlung nicht? Oder sie wollen erstmal abwarten, wie mein pa reagiert, Nebenwirkung etc. Vieleicht ist seine Geasmtverfassung nicht so gut. Spekulationen.....
Was mich so unendlich traurig macht, ist daß er sein einziges Enkelkind, was gerade 1 Jhr alt geworden ist, erst zweimal gesehen hat. Und es ist auch ihr einziger Opa! Ich könnte schon wieder heulen!
Und sie liebt den Opa total. Wir machen immer Webcam und sie freut sich riesig wenn sie ihn sieht.
Ach, das Leben ist grausam!!!!!!
Hoffe, daß ich am Mo oder Di was rausbekomme!

Danke!
Mit Zitat antworten