Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.08.2008, 20:08
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Konisation

hallo silke,

vielen dank für die mail.nein ich musste nichts unterschreiben, er tat auch nicht wirklich so als würde ein aufenthalt im kh notwendig sein. mich wunderte schon im nachhinein, das nicht einmal blutdruck gemessen wurde bzw. das blut abgenommen wurde. der arzt meinte zu erst das das sicherlich noch eine woche so weiterbluten wird. daraufhin fragte ich ihn was ich tun kann, er meinte dann je nach dem wie es mir kreislaufmässig bzw. körperlich geht kann er mir infusionen anbieten um den ausgleich zum blutverlust zu schaffen.

ich hätte mir eigentlich erhofft, dass die wunde nochmals verödet wird. da ich schon finde das es sehr blutet, mehr als meine periode. ich werde mal schaun wie es mir morgen geht. vielleicht ist es ja doch besser, da ich mich wirklich sehr kaputt gehe, besonders wenn ich wieder auf einmal soviel blut verliere. ich liege den ganzen tag nur auf dem sofa, bewege mich nur wenn ich zur toilette gehe. daheim fühlt man sich ja doch wohler, nur der ständige blutverlust (seit 6tagen) schlaucht sehr.

wünsche dir noch ein schönes wochenende.

vielen vielen dank.

Geändert von Bella82 (23.08.2008 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten