Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 23.08.2008, 18:20
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Ihr Lieben
mit dem Ergebnis bin ich auch schon zufrieden... was mich gestern verwirrt hat, war die Art, wie Frau Onkodoc das alles so rüber gebracht hat....nasja, und dass dann eben alles nicht geklappt hat - es kam auch kein Anruf mehr, so dass ich nicht weiß, ob ich nun schon einen Termin fürs PET habe.

Ich meine, dass die RFA sehr wohl etwas gebracht hat - dadurch ist jetzt weniger da, was noch bestrahlt werden muss - deshalb, liebe Michaela, bin ich ja auch froh, dass bestrahlt werden kann.
Wann es losgehen soll, weiß ich natürlich auch noch nicht...jetzt muss ja erstmal der Termin fürs PET her.

Liebe Krabben,
was bestrahlt werden soll, weiß ich noch nicht - die Mülheimer Empfehlung war Restprimat und die LNs. Bezüglich der "Meta" schlägt Mülheim beobachten vor (ist ja z. Z. nur narbiges Gewebe), CT alle 2 Monate und bei wiederauftauchen RFA. (Zitat von Frau Onkdoc war: "Die kommt wieder, da können Sie sicher ein.").

Liebe Bettina,
ich nehm' auch gerne Chemo noch dazu, wenn's denn wirkungsvoller ist. Frau Onkodoc sprach, so meine ich, von Carbo und Taxodere.
Danke für Deinen Hinweis auf Bonn und Essen. Frau Onkodoc schickt ihre Strahlenpatienten nach Herne, Marienhospital. Ich könnte sicher auch nach Essen, aber Bonn über knapp 6 Wochen täglich..hm...das würde problematisch.

Ja, liebe Engel,
genau in der Reihenfolge hatte ich es mir auch gedacht und Bericht und wenigstens schonmal Termin für eine PET wär' schon mal ein guter Anfang gewesen.... aber man kann nicht alles haben, gelle???

Biba, Alex, Blume und überhaupt alle, ganz liebe Grüße und Dank an Euch. Werde mich bemühen, eine strahlende Erscheinung zu werden.
Nu' muss ich mich aber langsam aufbrezeln, möchte gleich zu 'ner Pattie...

LG Beate
Mit Zitat antworten