Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.08.2008, 15:54
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: Konisation

hallo bella,

der arzt wollte dich stationär aufnehmen.du wolltest nicht.hat er dich so gehen lassen oder mußtest du dafür unterschreiben?daß du auf eigene verantwortung gehst?daß es nach dem aufstehen mehr blutet kann daran liegen,daß sich das blut sammelt,wenn die liegst.und wenn du dann aufstehst,dann kann es abfließen,verstehst du wie ich das meine?man kriegt einen schreck,weils so viel aussieht,aber dabei ist es dann nur angesammelt,zum beispiel von der ganzen nacht.vielleicht kannst du am montag zum ha gehen und einen hb-wert bestimmen lassen.das ist der rote blutfarbstoff.wenn der zu niedrig ist,dann würde ich wirklich ins kh gehen,um die blutung zum stehen zu bringen.vorsichtshalber kannst du noch sachen mit viel eisen essen oder kräuterblut (apotheke ) nehmen.wenn du schlapp,müde und so richtig antriebslos wirst,könnte das ein zeichen fürn niedrigen hb-wert sein.auch schwindel.dann mußt du handeln.

ich wünsche dir alles gute,vielleicht überlegst du es dir und gehst doch für 1 oder 2 nächte ins kh.dann bist du unter beobachtung und du schonst dich dann zwangsweise.zu hause ist es ja doch nicht so mit dem schonen.

liebe grüße,silke
Mit Zitat antworten