Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 23.08.2008, 11:24
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallo...ich lese hier schon eine weile mit..bin aber heute zum erstenmal auf dieser seite..
mein <name ist simone bin 40 jahre alt...habe 3 kinder 18..13..und 12 jahre..
Bei meinem Mann wurde das cup-syndrom festgestellt im März..nachdem er seit september letzten Jahres von arzt zu arzt gerannt ist..wegen Rückenschmerzen.. umd die wirbelsäule hat sich eine große metastase gebildet..nur diese einne..sonst nirgends...er bekam ab april bestrahlunegne und chemo...die chmeo hat leider nicht angeschlagen die metastase an der wirbelsäule wurde kleiner...aber in der Leber und im Hirn haben sich neue gebildet....nun liegt er seit 5 wochen im KH er ißt nichts mehr..hat wasser im bauch er bekommt morphium und tavor....
nun habe ich am dienstag erfahren das er unheilbar ist..es kann ganz schnell zu ende gehen,,,sie wollen ihn in das palliativ-centrum verlegen um ihn dort wieder aufzubauen...um das er stabil wird...für ein paar jahe
er wird sterben..das macht mich fertig habe noch nie in meinem leben solche großen schmerz empfunden...ich verlier den wichtigsten menschen in meinem leben.....aber ich muss strak sein für ihn für die kinder....
danke euch fürs zuhören..
wünsche allen ganz viel Kraft..und Liebe die ihr euren Liebsten schencken könnt...

P.S entschuldigt bitte die rechtschreibfehler bin im moment am zittern..
Mit Zitat antworten