Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.08.2008, 13:11
Chrissi und Susi Chrissi und Susi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Vater hat Darmkrebs

Hallo Gittylein,

im Oktober 07 wurde bei mein Papa Darmkrebs festgestellt. Er wurde operiert dann sofort operiert und alles schien erst gut. Zwei Tage nach der OP ging es Ihm schlechter. Er war kurz vorm Darmschluss und musste wieder Notoperiert werden. Sein Leben stand auf der Kippe und wir rechneten mit dem schlimmsten. Er hatte aber einen großen Lebenswillen und raffte sich wieder auf. Zudem kam das meine Mama an die Dialyse musste. Dann bekam Sie eine Infektion und ist drei Tage danach im KH verstorben ( 07.04.2008 ). Es war ein Schock für mich. Ich dachte das mein Papa eher von uns geht als Sie. Zudem kommt das ich auch nicht in der Nähe meiner Eltern wohne. Es dauert 3 Stunden Autofahrt bis ich da bin. Ich bekam den Anruf von meinem Bruder. Ich wusste nicht wo vorne oder hinten ist. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin erst 27 und meine Mama war 58. Es ist einfach zu früh, das Sie von uns gegangen ist. Seit einigen Tagen habe ich wieder etwas Lebensmut gefasst und fing an wieder mein Leben zu leben.

Dann kam der nächste Schlag:

Mein Papa erfuhr am 15.08.08 das er Meastasen auf Lunge und Leber hat. Die Heilungschance ist gering. Ihm wurde freigestellt ob er sich operiern lässt. Er macht es, aber es verlängert nur seine Lebensdauer.

Ich habe es Gestern erfahren und bin voll am Ende. Ich weiß nicht mehr weiter. Warum habe ich und meine Fam. das verdient. Es war schon schwer meine Mutter zum Grabe zu tragen und jetzt auch nicht noch mein Papa. Das verkrafte ich nciht. Bin nur noch am weinen. Mein Papa bedeutet mir sehr viel. Er ist der halt unserer Familie.

Es ist so verdammt schwer. Ich hänge voll in der Luft.
Mit Zitat antworten