Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.09.2003, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Tanja,
Siegburg ist ja gar nicht so weit weg von Bonn, es fährt ja eine U-Bahn gleich bis zu Euch ins Zentrum und umgekehrt! Wie wär´s - komm doch am 1.10. um 18.30 mal zu mir auf den Friedensplatz, wo ich die Aktion Lucia mache. Ich biete dir gerne aktive Mitarbeit an, im Sinne von Flugblatt verteilen, Pink-Ribbon-Nadeln anzustecken und ähnliches mehr. Und wenn dir im Gedenken an einen lieben Menschen danach ist, kannst du ein besonderes Licht für diesen einen Menschen anzünden und den Gong bzw. Glocke läuten, die ich dabei habe. Dies soll ja der Sinn unserer Aktion sein, daß wir den an Brustkrebs verstorbenen Frauen gedenken.

Hallo, liebe Nicole,

Dr. Braun hat seine Teilnahme an der Aktion-Lucia hier in Bonn zugesagt, er kommt am Abend dahin. Du könntest also die Bekanntschaft mit ihm auffrischen und vielleicht auch wie Tanja bei der Aktion mitmachen. Na, wie wär´s? Auf jeden Fall kannst du gerne zu unserem Stammtisch dazu stoßen. Ein Treffen vor dem 1.10. haben wir nicht mehr geplant, aber zur Nachbesprechung treffen wir uns dann - vielleicht in der Harmonie (Frongasse)?

Hallo, liebe Gaby,

das kann ich mir denken, daß dich deine Labby´s auf Trab halten! Schön, daß du trotzdem mitmachen kannst. Hab dir eben auf den Anrufbeantworter gesprochen, melde mich aber nochmal bei dir etwas später. Siehe oben, Rotwein oder Tom-Saft gibt es doch sicher auch in der Harmonie, oder? Würde mich freuen, wenn wir das auf die Reihe kriegen mit unserem Stammtisch-Treff hier in Bonn.

Ich wünsche Euch Dreien noch ein angenehmes und sonniges Wochenende und vielleicht bis zum 1.10.? Herzliche Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten