Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.08.2008, 12:47
BrigitteK BrigitteK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Umfrage: Xeloda - wie lange - und Wirkung??

Hallo Sissy und alle anderen,
komme gerade aus Erlangen zurück, habe mein Herceptin bekommen und ein Termin für mein nächstes CT am 8.9., mir graut schon wieder davor.
Mein höchsten Marker war bei 140, da hatte ich dann Metas in den Knochen, Lunge und Lymphknoten. Die in den Lymphknoten sind inzwischen (nach 12x Taxol von Okt. 05 bis Juni 06) verschwunden. Die in den Knochen sind seidem stabil und die in der Lunge wurden erst kleiner und dann im Nov 07 wurde beim CT wieder ein Wachstum festgestellt und seitdem nehme ich Xeloda und sie sind im Stillstand.
Am Sonntag fahren wir nach Istrien und kommen am 6.9. wieder, danach melde ich mich bei Dir per PN

Viele liebe Grüße an alle
Brigitte

Liebe Rena,
habe jetzt erst Deine Zeilen gelesen,hast wahrscheinlich zur gleichen Zeit geschrieben wie ich.
Tut mir leid, dass die Behandlungen nicht den gewünschten Erfolg brachten, aber als ich damals erfahren habe, wo ich überall Metas habe, war ich am Boden zerstört wie man so schön sagt. Prof.Dr. Beckmann, Chefarzt der Frauenklinik in Erlangen hat damals den Befund mit mir besprochen und als ich sagte es ist alles hoffungslos wurde er fast sauer, er sagte dieses Wort gibt es bei uns nicht, wenn ein Mittel nicht wirkt, dann halt ein anderes, es gibt genug Auswahl und jedes Jahr kommt was besseres aus der Forschung.
Also lass Dich nicht unterkriegen und sei positiv auch wenns manchmal schwerfällt.
Was ist mit Lapatinip, soll sehr gut sein und ist jetzt glaub ich auchschon ausserhalb von Studien zugelassen.

Viele liebe Grüße Brigitte

Geändert von BrigitteK (20.08.2008 um 12:59 Uhr) Grund: Nachsatz an Rena
Mit Zitat antworten