Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 20.08.2008, 11:25
mk322 mk322 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: schweiz
Beiträge: 32
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Zusammen!


Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, ich habe auch desmoid tumor ich mache die medikamnetentherapie seit einen jahr, jeden tag 7 tabletten (evista und sulidac), ich war inzwischen nicht mehr in mri, weil sie mir jedes mal nur gesagt haben, sie wissen nicht ob es gewachsen ist, weil es sit nicht sichtbar was genau ist tumorgewebe und narbengewebe (weil bei mir haben sie einen kleinen stück rausgenommen zum untersuchen, aber tumor nicht rausgenommen) sondern dann haben wir mit der medis angefangen.
NUN WAR ICH IN MRI.....
Nichts gutes, mein tumor ist in der leistenberich und der eigentliche ist stehengeblieben, aber unter diesen tumor ist eine andere gewachsen, die jetzt 3 cm lang ist.
Ich war so positiv eingestellt und bin extra 1 jahr lang nicht ins mri, ich dachte, dass es sicher gut kommt und jetzt das. Obwohl, früher hatte ich schmerzen oder ein drücken in muskeln und jetzt nichts, ich dachte, es wächst nicht mehr. Na ja-falsch gedacht!
Schöne grüsse an euch alle und für jeder betroffene wünsche ich STILLSTAND von ganzen herzen!
Gruss:
Klara
Mit Zitat antworten