Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 18.08.2008, 20:17
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty,


Freude!!!!Freude!!!!Freude!!!!Freude!!!!Freude!!!! Freude!!!!Freude!!!!Freude!!!!


Ich freue mich so sehr mit Dir, dass Du es endlich geschafft hast.
Jetzt ist nur noch der kleine Zeh in dem Hamsterrad und der wird in den nächsten Tagen auch rausrutschen.

Ich kann verstehen, dass Du Dich nach der langen Zeit der Therapie, den vielen Schwierigkeiten und Schmerzen noch nicht richtig freuen kannst, weil ja auch die Schmerzen so extrem belasten.

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen nachlassen (ich hatte damals auch noch einige Zeit nach der Betrahlung diese lähmenden Schmerzen, die dann plötzlich aufhörten) und Du nach der OP dann schnell in den ersehnten Urlaub reisen kannst.
Auch wenn ich lange hier nicht geschrieben habe, ich habe oft an Euch gedacht und in meine Gebete eingeschlossen.

Während unseres Urlaubs waren wir in vielen Kirchen. Ich habe dort immer eine Kerze für die Lymphies, die ich hier kennengelernt habe, entzündet.

Ich erhebe meinen Rotweinglas auf Dich tapfere Kämpferin und Deine genauso tapfere Ma.
Sei ganz lieb umärmelt von Katinka
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg feuerwerk.jpg (44,9 KB, 33x aufgerufen)
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten