Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 18.08.2008, 19:53
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!!
Nicht wundern, kleiner Jubel:
sieg.gif ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!! THERAPIE-ENDE !!! sieg.gif
Das ist echt Wahnsinn, ich kanns noch gar nicht glauben. Hatte heute meine letzte Bestrahlung und wenn ich Glück habe und bei dem Gespräch mit meinem tollen Prof. morgen nichts anderes rauskommt, dann hab ich jetzt erstmal Pause. Natürlich muss ich alle naselang zur Kontrolle, aber es sind nicht mehr diese täglichen Klinikfahrten, die mich so kaputtmachen. Das hat sich alles noch gar nicht gesetzt bei mir, ich bin irgendwie noch total neben der Spur. Jetzt muss ich mal schaun, wie es weitergehen soll, hoffentlich bekomme ich bald einen OP-Termin für die Hickman-Explantation, sodass ich dann auch mal wieder in den Urlaub fahren darf. (Darf ich ja jetzt mit Hicky noch nicht)
Joa, trotz aller Freude darüber, habe ich nach wie vor stärkste Knochenschmerzen, das zermürbt mich so. Ich hoffe, dass diese bald nachlassen.. Aber vielleicht lassen ja, wenn ich mal ein bisschen Abstand von dieser Klinik bekomme, auch die Schmerzen nach.
Also dann meine Lieben, ich melde mich morgen wieder, wenn ich was Neues weiss, wie es nun weitergehen soll.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
eure Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten