Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 17.08.2008, 20:47
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

Hallo Mama!

Heute bist Du genau 1/2 Jahr und 1 Tag tod.
Tod, weg, nicht mehr da. Du bist einfach gegangen, hast mich hier alleine zurückgelassen.
Was soll ich denn bloß ohne Dich tun?
Wir wollten doch kämpfen, wollten doch noch so viel tun. Und jetzt? Kann ich Alles alleine machen?!
Ich brauche Dich doch!
Du fehlst mir jeden Tag mehr, es tut jeden Tag mehr weh!
Im Urlaub war in Büsum Flugtag. Das hat gesessen. Als eine Piper losgeflogen ist, musste ich ganz schrecklich weinen. Alle Erinnerungen an das Fliegen, an Dein Fliegen, an das Fliegen von Papa, Opa und Oma sind auf einmal wieder da gewesen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nicht, wegen dem Fliegen!
Lucas hat sich dann Papa geschnappt und wollte unbedingt fliegen. Es hat ihm sehr gut gefallen. Die Gene halt!
Wie gerne würde ich Dir davon erzählen, wie gerne hätte ich es gehabt, wenn Du mit geflogen wärst, oder hättest mit mir unten gewartet.
Gestern war ich in Rösrath. Junge, junge, das wird auch nicht besser. Bei jedem Schritt, bei jeder Blume, die ich gieße, muss ich an Dich denken. Muss daran denken, was Du jetzt wieder zu "motzen" gehabt hättest. Du fehlst mir bei jedem Schritt.
Wie konntest Du mich einfach alleine lassen?
Du hast mich im Stich gelassen! Du hast Dein Versprechen gebrochen! Du wolltest mich nicht alleine lassen. Und jetzt?

Ich bin so voller Wut und Trauer, dass ich gar nicht weiß, wohin damit.

Ich liebe Dich dennoch unsterblich....

1000000 Bützjer
Deine Rübe
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten