Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.08.2008, 11:39
Benutzerbild von janni66
janni66 janni66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Vorsorge nach Koni

Hallo Janine,

ich muß dir leider sagen, dass das auch nicht vor dem Virus schützt. Ich habe nie geraucht, ernähre mich seit 9 Jahren gesund und mach genau so lange Sport. Auch habe ich schon Jahre lang keine Erkältung gehabt. Mein Imunsystem sollte also eigentlich intakt sein. Und trotzdem bekam ich vor 10 Tagen die Diagnose PAP 4b....Ich war völlig von der Rolle, weil ich dachte mir kann das nicht passieren. Ich tue ja alles dagegen. Es muß also noch was anderes geben weshalb man die Virusinfektion nicht immer bekämpfen kann. Vielleicht habe ich ja einen Gendefekt oder 20 Jahre lang die Pille genommen zu haben war falsch.
Wer weiß. Gestern habe ich noch gelesen, dass Alltagsstress auch ein Grund für die Infektion sein kann. Das brauch nur kurzzeitig zu sein. Bei mir waren es von pap2 bis pap 4 nur 3 Monate. Ich habe mir jetzt jedenfalls vorgenommen, Stress nicht mehr an mich rankommen zu lassen. Werde mir eine Leck mich-Einstellung zu legen. Ist zwar schwierig bei meinem Job als Briefzustellerin, aber meine Gesundheit ist mir wichtig...Dann bin ich eben später fertig. Was solls.
Jetzt hoffe ich nur das ich nach meiner Koni am 12.08.08 nun endlich mal meinen Befund bekomme und alles im guten entfernt wurde.
Ich wünsche euch allen das endlich Ruhe ist! Meine Schwester hat das Glück das sie 6 Jahre nichts mehr hatte. Das gibt mir Hoffnung.

GLG
Janni
Mit Zitat antworten