Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 13.08.2008, 20:02
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Ina!!
Schön, dass Du mir geschrieben hast.
Ich hatte gestern einfach keine Kraft mehr noch zu schreiben, aber heute melde ich mich wieder, auch wenn es mir nicht sehr gut geht. Von den Depressionen und der Müdigkeit mal abgesehen - damit komme ich irgendwie klar - habe ich seit Montag etwa, wieder deutlich stärkere Knochenschmerzen und ich habe keine Ahnung wo die nun so stark jetzt wieder herkommen. Meine Ärzte sind ebenfalls ratlos, ich bin ja schon an die Antworten "Da kann man nichts machen, das ist halt so" gewöhnt, aber was mich einfach sehr traurig macht, ist, dass wieder eine Verschlechterung eingetreten ist. Sechs Bestrahlungen habe ich recht gut überstanden und nun seit Montag habe ich diese Höllenschmerzen. Wenn doch wenigstens meine Schmerzmittel etwas bringen würden, aber auch die helfen nur bedingt.
Naja bis Montag noch, dann hab ich es geschafft, hoffentlich gehen die Schmerzen dann schnell wieder weg.
Ich hoffe Dir geht es gut, meine Liebe? Denke nach wie vor viel an Dich.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und grüße euch,
eure Patty winke.gif
glück.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten