Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 12.08.2008, 10:45
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

...danke Tanja für Deine Worte.

ich will sie nicht entmündigen, ganz im Gegenteil möchte ich dass wir zusammenhalten und alles gemeinsam meistern.

Aber Du hast recht, wahrscheinlich hat sie genau dieses Gefühl und weigert sich, das Zepter auch nur kurzzeitig aus der Hand zu geben.

Finde die Wiese auch schön so, wäre ich eine Kuh würde ich Luftsprünge machen bei dem Anblick ausserdem regnet es hier und wir könnten eh nicht mähen jetzt.

Weißt Du, meiner Schwester sage ich : nimm's nicht persönlich, das kommt von ihrer momentanen Situation und vielleicht den Nebenwirkungen der Medikamente. Selbst krieg ich's aber auch gar nicht so leicht hin
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten