Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 12.08.2008, 10:06
ClaudiaE. ClaudiaE. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 75
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat Mama wieder viel geschlafen. Leider so viel, dass sie nicht ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen hat. Papa hat auch irgendwie nicht daran gedacht. Es war sehr viel Besuch da. In der Zeit wo ich bei ihr war schafften wir nur 750 ml. Aber besser als nichts. Leider muß man sie jedesmal aufwecken, damit sie trinkt. Essen tut sie wie ein kleiner Spatz. Aber die Ärztin meinte, dass wäre nicht so schlimm. Wir sollen nur darauf achten, dass sie genug Flüssigkeit bekommt. Die Magensonde bereitet uns immer noch starke Kopfschmerzen. Die Entzündung ist einfach hartnäckig. Ich habe auch die Krankenschwester gebeten, die Ärztin darüber zu informieren, dass ich das Gefühl habe die Psychopharmaka sind zu hoch dosiert. Ich denke sie schläft deshalb so viel. Bin mal gespannt ob ich damit richtig liege. Die Krankenschwester gab mir eigentlich recht, meinte aber dass es eben einfach eine gewisse Zeit braucht bis man die richtige Dosierung herausgefunden hat.

Yannick war gestern mit bei Oma, aber sie war viel zu müde um es wirklich zu realisieren. Ich hoffe sie hat heute einen guten Tag.

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten