Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 11.08.2008, 23:14
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Liebe Ina,
vielen Dank für Deine lieben Worte!
Das Natulan hat bei mir ja auch noch den Nebeneffekt, dass ich darauf allergisch reagiere und zusätzlich ein Anti-Allergikum nehmen muss...
Bin immer froh, wenn das wieder rum ist... Und duschen wird morgens zum Vergnügen!!!
Die Wassereinlagerungen gehen langsam zurück. Ich werde im Laufe der Woche einmal mit dem Mittel meines Arztes entwässern, damit einmal alles wieder rausgeht. Diese Woche wollte ich mir das nicht auch noch antun. Vor allem, weil er es mir nur verschrieben hat, nachdem ich ihm versprechen musste, dass ich mich dann viel bewege. Und das wäre die letzte Woche nicht gegangen. Er hat unheimlich Angst, dass ich ne Thrombose kriege. Ich dachte mir aber auch schon, dass dieses viele Wasser ja sicher auch nicht gut ist... Hab auch gemerkt, dass mein Herz mehr zu tun hatte...

Ich hoffe sehr, dass meine Nebenwirkungen jetzt nicht jedesmal mehr werden... Zumindest hab ich diesmal keine Ausschlag. Dafür mehr Übelkeit...
Hab ein bisschen Angst vor morgen - den letzten Schuss vertrage ich immer am schlechtesten.

Wünsche Dir einen schönen Abend!!!
Und danke für den COmic.

Tanja
Mit Zitat antworten