Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 11.08.2008, 10:21
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty

Du machst das wirklich toll!!! So eine Bestrahlung ist sehr viel belastender als viele Leute glauben. Die Blutwerte werden bei fast allen Menschen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, auch wenn nur ein "involved field" bestrahlt wird. Bei mir war es nicht das Mediastinum, sondern eine Stelle am Hals und eine am Schlüsselbein, aber das hat vollkommen gereicht, um mich unglaublich schlapp und müde zu machen. Außerdem bin ich psychisch ziemlich zusammengeklappt und geradezu in Depressionen versunken. Ich kann mir also gut vorstellen, daß Dir oft nach Weinen zumute ist. Aber ich kann Dir auch versichern: diese Nebenwirkungen halten nicht lange an. Wenn Deine Strahlenbehandlung abgeschlossen ist, wirst Du Dich schnell wieder besser fühlen! Ich weiß, das ist im Moment nur ein schwacher Trost, aber vielleicht besser als nichts.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Du am Wochenende wieder Kraft tanken konntest, damit Du neu gestärkt in die nächste Woche starten kannst und nichts verschoben werden muß!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten