Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1706  
Alt 10.08.2008, 23:40
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben hier,
jetzt muss ich nochmals etwas schreiben!
du liebe Kerstin - ich bin ganz berührt über deine Worte! Und zwischen deinen Zeilen kann ich deinen Vorschlag für Erle und Alfred rauslesen!?! Ihr hattet bei diesem Prof. und dem Seelsorger viel Unterstützung bekommen und deine Mutter nochmals etwas für das Immunsystem zur Stärkung, oder?
Ja Erle, dass Alfred am Boden ist, das ist nachvollziehbar. Und dass du ihn da in den Rollstuhl bekommst und überzeugen kannst ist eine unglaubliche Leistung von dir! Ich errinnere mich noch an das Maltodextrin, das den Körper wieder kräftigen kann aber ich glaube du kennst das eh schon, oder?
Ich sehe es auch so wie Kerstin, dass Alfreds Seele gestärkt werden muss - egal welchen Weg seine Seele dann einschlagen will - sie braucht nochmals Stärkung für den nächsten Schritt! Weißt du ich glaube inzwischen, dass nicht Alfred sondern seine Seele den nächsten Schritt bestimmen wird. Und da lese ich bei Kerstin den Namen von Louise Hay. Habt ihr diese CD "Du bist dein Heiler" noch nicht?? Wenn du mir per PN deine Adresse sendest, Ich schicke sie dir morgen zu diese CD. Ich habe sie in den schlimmsten Zeiten bei uns täglich und nächtlich zum einschlafen gehört. Sie beruhigt unglaublich. Und ich brauche sie im Augenblick wirklich nicht. Und wenn Alfred sie nicht hören mag, dann höre du sie! Sie wird auch dir Kraft geben. Ich kann dir auch eine CD senden, die mein Mann von dem Heiler erhalten hatte mit dem er ein paar "Sitzungen" hatte - hier von der naturheilkundlichen Abteilung der Uniklinik im Rahmen einer Studie angeboten. Erst letzte Woche hat meine Schwester mich nochmals darauf angeprochen als wir es von unserem "Wunder" hatten. Da meinte sie, ob dieser Heiler...... Keiner von uns hier weiß, was Alfred jetzt wirklich braucht. Du kannst das sicherlich am besten spüren. Und du bist ja mit unglaublich viel Kraft dabei ihn zu unterstützen. Liebe Erle - ich wünsche euch eine "gute" und im möglichen Rahmen "erholsame" Nacht, zum Kraft schöpfen für den morgigen Tag. Und na klar schafft ihr das. Das wichtigste ist wirklich, dass ihr zusammen seid.

Kerstin - auch dich habe ich nicht vergessen. Ich habe deine Handynummer noch immer auf meinem Handy gespeichert und dich in meinem Herzen. Du bist für mich phänomenal. Du findest immer passende Worte und besitzt eine unglaubliche innere Stärke. Ich bewundere dich da sehr.
Ich nehme jetzt dich zum Vorbild und werde auch noch ein Gläschen Wein trinken und an euch hier gute Gedanken senden.
Ich arbeite derzeit Tag und Nacht, da ich die Stelle wechseln werde. Ich muss diese Woche noch soooooviel auf die Reihe bringen, um mein bisheriges Tätigkeitsfeld abzuschließen und eine gute Übergabe zu machen an meine Nachfolgerin. Bin schon gespannt auf mein neues berufliches Abenteuer ab September! Aber somit habe ich endlich eine 75% Stelle und dann kann unsere Versicherung entscheiden wie sie will. Wir werden dann zwar wenig aber ich denke mal ausreichend Geld haben, wenn die dann mal ihre Zahlungen einstellen werden. Ich vermute, dass hier auch diese 5 Jahresklausel zählt. Aber was sind das für kleine Sorgen im Gegensatz zu Erles und Alfreds Ängste. Zwischen dem 18.8. und 5.9. sind wir übrigens in Urlaub. Also schiebe deinen Freiburg Besuch auf danach!

Ihr zwei lasst euch drücken und Doro
Mit Zitat antworten