Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 10.08.2008, 23:22
sonnensegel sonnensegel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 103
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Danke für deine Ratschläge, früher wo mutter noch da war hab ich öfters im wald mich ausgetobt.
Werd ich auch bald wieder tun.
Leider muss ich morgen wieder zu einem Abschied gehen,eine Sehr gute freundin deren mann ist auch an krebs gestorben vor drei tagen, ich muss nicht hin, aber ich gehe hin , da diese menschen meiner Mutter und auch mir sehr geholfen haven vor allem mir wo meine mami gegangen ist sowohl finanziel aber auch so , ich fahre jeden tag zu ihr und helfe ihr. Sie weint um meine Mami jetzt noch jedes mal wenn ich komme dann sagt sie was meine mami alles gemacht hat im garten und in der wohnung. Die frau ist etwas älter.
Troz dass ihr mann gegangen ist weint sie auch um meine mami und natürlich um ihren mann.
Heute bin ich mit ihr auf den Friedhof gegangen an die urnenwand zu meiner mami, und sie hat mir gezeigt wo er begraben wird nich weit weg von meiner mami.
Nun sehen sie sich .
ich habe besteck gebraucht sie hat mir etwas gegeben , da ich nicht vil habe.
Nun werde ich da morgen hin gehen , und zu beerdigung natürlich auch diese frau tut mir so leid, sie hilft mir so gut sie es kann und ich helfe ihr haben ein dickes verhältniss, und was mir krft gibt wenn was is soll ich mich melden.
Das habe ich ich auch gesagt sie soll anrufen wenn es ihr nicht gut geht dan komme ich.
Ich verstehe gott nicht waruum er so viel leid auf die welt gebracht hat .
Naja irgendein gruund wird es geben .
Ich beete jeden abend zur gott und meiner mama.
Jedesmal wenn ich allein zur urnenwand gehe kommen die tränen.
Habe jetzt die bilder eben angesehen von der alten wohnung. Die Bilder sind gemacht worden von mir wo noch alles unberührt war so wie mutter es verlassen hat.Ich musste weinen, und könnte es schon wieder , weil ich es herreinschreibe. Mein schmerz wird nie vergehen.
Ich weiss es klingt jetzt etwas abartig , aber ich hoffe dass ich nicht so alt werde und schmerzfrei einschlafe ich will meine mami sehen .
geh morgen wieder zum arzt, da ich wieder in einem psychischem loch bin .
Liebe Grüße , und Gott schütze euch alle.
Euer Christian.
Mit Zitat antworten