Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1705  
Alt 10.08.2008, 22:11
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Kerstin----
DANKE DANKE DANKE
Deine Worte bauen unendlich auf. Mein Gott, tut es gut, sowas Liebes zu hören. Danke auch Doro, Uschi und Elli, ich fühle mich bei Euch so wunderbar aufgehoben.

Und wisst Ihr was? Ich habe es heute geschafft, Alfred zu 10 min Spazier"gang" im Rollstuhl zu überreden. War schwer.... aber ich habs geschafft.

Eben haben wir nochmal geredet. Dabei sagte ich ihm "Wenn Du nie mehr ins KH willst, dann verstehe ich das. Aber keine Behandlung mehr wollen und hier liegen, alle viere von sich strecken und nichts mehr tun wollen, das hat doch nochmal eine andere Qualität. Da kann ich einfach nicht bei zusehen. Ich will Dich nicht zu einer Behandlung quälen, aber zusehen, wie Du einfach die Kraft aus Dir rausströmen lässt, statt Dich mal zum Essen in den Sessel zu setzen, also das kann ich nicht".
Und er weinte und sagte, dass ich recht habe. Aber alles würde ihn soviel Kraft und Überwindung kosten. Da habe ich ihn in den Arm genommen und gesagt, wie sehr ich ihn liebe und dass ich ja dazu da bin, um ihm hier aufzuhelfen.

Ach Ihr......... wir schaffen das, egal was von uns gefordert wird. Hauptsache, wir sind beisammen, mein Alfred und ich.
Danke für Alles. Erle
Mit Zitat antworten