Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 23.09.2003, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Lucy und Michaela


...ihr habt Recht..dieser Krebs ist recht tückisch....weil man ihn fast immer zu spät entdeckt.......

...es tut mir sehr leid..was ihr 2 miterleben mußtet....


...leider hört man hier fast nur neagtives und wenn man das erstemal auf diese Seite kommt...denkt man es gibt keine Hoffnung mehr....

..hier schreibt leider keiner was positives rein..der die krankheit überlebt hat....und ich weiß davon gibt es einige...

...bei meinem vater wurde der krebs früh genug festgestellt...(ich hab alles ja schon mal hier reingeschrieben) und es geht ihm heute eingermaßen gut....er hat zwar noch nebenwirkunge von den Op`s ..aber damit kann man leben...

Ich weiß auch von einem Pat.der konnte nicht operiert werden,weil der Tumor an eine schlechten stelle saß...er bekam Chemo und Bestrahlung..und er lebt auch noch...es sind inzwischen 5 Jahre her..das er die Dignose bekommen hat...

Liebe Michaela und Lucy es zwar kein Tost mehr für euch...und es tut mir sehr leid..aber ich wollten den anderen mal ein bisschen Mut und Hoffnung geben..



@Sabrina..wenn du möchtest du noch mehr fragen hast kannst du mir auch gerne eine mail schicken...zauberfee1968@onlinehome.de

Seid alle ganz lieb gerüßt
daniela
Mit Zitat antworten