Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1700  
Alt 10.08.2008, 13:45
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Meine Lieben,
nun zu Euch einzeln:

@ Yvonne, mein allerherzlichstes Beileid zum Tode des Vaters. Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du, kaum zu Hause, diese Nachricht bekommst. Da nützt es auch nichts, wenn man eigentlich genau damit gerechnet hat, nicht wahr? Lass Dich fest umärmeln, ich wünsche Dir Kraft und Mut in den schweren nächsten Tagen.

@ Kerstin
Ich hab mir ein paar Tage nun Gedanken machen können, was es wohl ist, wenn ein Mensch nörgelt! Und das sind meine Gedanken zu Euch:
(....)
Manchmal ist das Nörgeln doch auch eine unbewußte Methode Aufmerksamkeit bekommen. Aufmerksamkeit braucht man, wenn man sich unsicher ist, wenn man an die Hand genommen werden möchte.

Ja, liebste beste Kerstin, genau das ist es. So wie ich oben schon beschrieben habe, war es die Unsicherheit und Angst, alleine im KH zu sterben, die ihn so nörgelig werden ließ. Ich danke Dir sehr für Deine Worte, sie haben mir Kraft gegeben. Ich denke auch oft an Deine Sms, aber Alfred ist nicht mehr bereit für irgendetwas, was außerhalb dieses Hauses liegt. Er will noch nicht mal mehr zur Kontrolle nächsten Montag nach Essen. Aber ich kann ihn verstehen. Irgendwann ist mal gut, er hat ja Recht.

@ Doro
Ja gratuliere, ist ja fantastisch. Den Port rausoperieren? Wahnsinn, dabei sind die obligatorischen 5 Jahre ja gar nicht vorbei. Mann, muss dieser Doc sich sicher sein. Ist ja großartig. Ich freu mich so für Euch. Wie herrlich. Bleib uns ja erhalten, ich sauge gute Nachrichten auf wie ein Ertrinkender das Wasser. Ich freu mich freu mich freu mich für Euch. Wirklich!

@ Annett
Dir hatte ich ja in der SMS von der bedrohlichen Schlange geschrieben, die nicht mehr in der Ecke sitzt, sondern (immer noch friedlich) mitten im Zimmer. Ich danke Dir für Deine wunderbare Antwort, Deine Worte berühren mich immer sehr und helfen mir. Und ? Hund schon angekommen? Ich freu mich für Euch beide, das wird eine echte Hammer-Aufgabe!

@ Uschi
Na sicher werdet Ihr auch gute Nachrichten bekommen, ist doch klar. Doro kann einem doch auch richtig Mut machen. Bei Euch wird es ähnlich ausgehen, das ist klar.

@ Elli
Ihr seid vermutlich auf dem WEg nach Füssenich? Ich drücke Euch allen von Herzen die DAumen, dass damit wieder ein richtig guter Lebensabschnitt beginnt. Das Problem mit dem Supi-friend wird sich sicher damit bald erledigt haben...... Ich drücke Dich und hoffe, Deine nächste "Party" (diese Woche, nicht wahr?!) lässt sich für Dich gut vertragen.

@ meine liebe Michaele,
ich freue mich immer ganz dolle, wenn ich von Dir lese. Uiuiui, Dein Vater hat bereits die Partnerinnen getauscht? Hmm, komisch, denke ich gerade, dass mir das als erstes aufgefallen ist.
Ich freue mich jedenfalls, dass Du so einen wunderschönen Urlaub hattest. Ach ja, und das mit den verfl. Wirbeln.... vielleicht brauchst Du ja doch mal weniger Stress????

@ Ela, Eva, Dagmar
Ich danke Euch sehr, wenn Ihr Euch nach mir erkundigt. Es tut gut zu wissen, dass ich in Euren Gedanken bin und ihr mir Kraftpakete schickt. Lasst Euch DANKE

Ach ja, apropos Urlaub:
Wir haben vorletzte Woche mit feuchten Augen vor dem TV gesessen und den Hamburger CruiseDays zugeschaut, wollten wir doch soooo gerne live vor Ort genießen. Das hat nun diesmal nicht geklappt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bitte denkt weiter an uns und zündet die eine oder andere Kerze für uns an.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten