Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.08.2008, 19:33
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Liebe Karin,

danke für Deine Antwort. Als ich meinen Befund gestern bekam, dachte ich auch sofort an Deinen ersten Bericht und dass bei Dir später noch ein invasiver Tumor gefunden wurde. Schon hammerhart, ansonsten hätte dieses "Ding" wohl noch lange in Dir geschlummert und möglicherweise Schaden angerichtet. Wurde der Tumor direkt bei der OP mittels Untersuchung oder beim MRT vorher gefunden? Da hast Du aber schon einen Ärzte- und Krankenhausmarathon hinter Dir, wow! Und 11 Stunden OP! Tut mir ganz doll leid, dass Du so viel durchmachen mußtest. Laß Dich einfach mal knuddeln!!! Eine Kapselfibrose ist sicher sehr schmerzhaft und langwierig. Hab gelesen, dass das gar nicht so selten ist bei Implantaten. Deshalb bin ich auch noch so unschlüssig, auf welche Art und Weise ich den Brustaufbau vornehmen lassen möchte.

Du hast Recht, ich werde meine Frauenärztin nächste Woche auf ein MRT ansprechen, damit noch eine Möglichkeit besteht, was zu finden, was da nicht hingehört. Mal sehen, was sie dazu sagt. Ich kann gut nerven!

Mein OP-Arzt hat mich auf das Restrisiko durch Haut und Brustwarze hingewiesen. Er war aber der Meinung, dass das vertretbar sei, da veschwindend gering.

Aber was ist mit Dir? Geht es Dir jetzt wieder besser?

Liebe Grüße von Regina.
Mit Zitat antworten