Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23.09.2003, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medistinaltumoer und Husten???

ER IST WEG, ER IST WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAllo miteinander!

Das PET hat ergeben, daß der ganze 8cm-Brocken entweder ein entartetet Thymus ist, der einfach verrückt spielt und so groß ist, oder (und ds ist wahrscheinlicher) alles Narbengewebe ist.

Sie vermuten, daß der ganze Brocken Tumor war und nun einfach keine Aktiven Zellen mehr enthält...


Hätte das PET Aktivität gezeigt, hätte er mittels Mediaskopie eine Probe hergeben müssen unter Narkose aber diese Variante ist uns bedeutend lieber!!!

Nun muß René noch 3-4 Wochen Strahlentherapie bekommen (Näheres erfahren wir erst) und dann sollte nach einer neuerliche Kontrolle ENDLICH RUHE SEIN!!!!!!!!!!!!

Seit fast 10 Monaten sind wir dauernd im Krankenhaus in wenigen Wochen ist es nun soweit....wir....dürfen endlich mal 3 Monate "nur leben".........



Das is der Lunge ist eine Schädigung vom Chemopräperat Bleomycin und kann auch wieder vergehen...das wir man sehen....es dauert zwar lange, aber der Husten wird schon besser und mit der Zeit wird sich die Lunge schon wieder regenerieren...




Ich danke allen Daumendrückern von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!


Was wirklich in uns vorgeht...kann man nicht beschrieben...Ihr werdet es kennen oder noch kennen lernen....


Ich meld mich ganz bestimmt wieder...


Ecuh allen wünsch ich, daß Ihr gesund werdet und bleibt!!!!!

*umarm*

bius bald...


elke
Mit Zitat antworten