Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.08.2008, 22:13
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: LEUKOS niedrig, ab wann keine FEC mehr???

HalliHallo,

neuer Bericht vom Chemo-Tag, gut ist mir nicht gerade, aber geht *winkewinkezusandra*. Bin etwas 'aufgequollen', der Geschmack lässt wieder zu wünschen übrig, aber dank erweiterter Magenmedikation hält sich die Übelkeit in Grenzen und der Magen ist soweit noch ruhig.
Meine LEUKOS hielten sich zwar bei 4000, aber da mein Nadir anscheinend bei ca. 14 Tagen liegt und es dann schon sein kann, dass der 1000er im Urlaub liegt und ich dann da evtl. in die Klinik müsste, habe ich nach kurzer Diskussion mit dem Arzt doch Neulasta bekommen, weil es die bessere Variante zum Neupogen (in diesem speziellem Fall jedenfalls) ist.
Jetzt muss ich es morgen nur noch Spritzen, liegt hier im Kühlschrank.
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht mit selbst injizieren? Ging es gut? Und was ich nehmen soll bei den wahrscheinlichen Knochenschmerzen überlege ich auch noch, lieber abwarten oder schon vorbeugend etwas einnehmen...na mal gucken, bin trotzdem erstmal froh, dass es so geklappt hat, wie ich wollte, aber immer muss man sich alles selbst an Land ziehen und es steuern, wenn man gar nicht Bescheid weiß oder einfach nur vertraut, kann man echt auch auf die 'Nase fallen'.

@Kimmy: Der Arzt hat übrigens auch gesagt, er würde nicht fahren! ABER er hatte bei der Vorbesprechung 'damals' gesagt, doch, doch, man solle alles so machen wie vorher und auch auf jeden Fall Urlaub machen! Danach haben wir uns gerichtet und jetzt soll ich nicht fahren. Mache ich jetzt aber und hoffe, dass das mit Neulasta gut klappt!!!

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten