Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2008, 20:07
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!

Liebe Barbara!

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!
Ja, es stimmt, das mit der Befundkonstanz (steht eh so drinnen) , aber dann werden widerum 3 Herde beschrieben, die noch nie beschrieben wurden. Das hat mich total verunsichert.
Ich reagiere bei solchen Dingen immer gleich total panisch! Das Problem war: Als ich den Befund abholte, war die Ärztin schon weg. Die Sprechstundenhilfe konnt mir nichts Genaueres sagen. Musste bis zum nächten Tag warten und hab dann sofort angerufen. Zuerst habe ich 10 Minuten mit 2 (!) verschiedenen Sprechstunden herumdiskutiert, weil sie mich nicht mit der Ärztin verbinden wollten, was sie dann aber doch gemacht haben, weil ich hartnäckig war . Diese hat mich dann beruhigt und gesagt, daß es mit großer Wahrscheinlichkeit nichts ist, man es aber im Auge behalten solle. Es reiche aber, es in 6 Monaten wieder anzuschauen.


Liebe Belinda!

Ich freue mich sehr, daß Dein Schatten nichts Schlimmes ist!!!!
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!


Liebe Suzie!

Super, daß das auf der Lunge bei Dir nichts Böses ist!!!!
Wir sind ja beide im AKH, gel , beim Prof. Steger Team? Ja, ich werd auch halbjährlich zum CT geschickt. Meine Diagnose ist 3 1/2 Jahre her (November 2004). Einerseits bin ich froh, daß sie so genau sind, andererseits machen mich diese Untersuchungen immer ziemlich fertig! In welchem Röntgeninstitut bist Du? Bist Du zufrieden?


Bin nur ich so hysterisch mit diesen CT Untersuchungen oder gibts noch andere in den "Weiten des KK", die diese Untersuchungen so wie ich "überhaupt nicht packen" ??

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, Ihr habt mir sehr geholfen!!!!

Eure Sonja!
Mit Zitat antworten