Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.08.2008, 17:17
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Überlebens-Chance mit Metas?

Hallo hanaya,

ich habe im Januar erfahren,das ich Metas in den Knochen und der Lunge habe.Nach vier Jahren ohne "Haustier" hab ich gedacht,das ich es geschafft hab.
Nu habe ich meine Therapie mit Taxotere beendet,meine Lunge ist wieder frei und nu hoffe ich,das ich laaaaaaange Ruhe habe.
Bin aber "erst" 33 und war bei meiner Erstdiagnose 28Jahre..Deine Ängste kenn ich....eigentlich denke ich positiv,aber hab im moment das Gefühl,das mir die Zeit davon rennt...mein neuer Freund,genießt jeden Tag,wie er kommt und ich möchte noch viel erleben,weil ich angst habe,bald wieder eine Chemo machen zu müssen und dadurch wieder nicht das machen kann,was ich möchte...
Angst das ich sterbe?JA!!!!
Aber den Gefallen werde ich den Zellen nicht tun....habe zwei Kinder im Alter von 6 und 10,die ich im weiteren Leben begleiten möchte!!!
Die ANgst ist da,sehr groß sogar.....aber ich werde diesen Mist nicht zum Alltag machen!!
Nu warte ich ein zweites Mal auf meine Haare,hoffe,das die Krebsforschung weiter so tolle Fortschritte macht,das wir ALLE die Chance auf ein langes Leben haben,ohne jeden Tag daran zu denken,wielange wir dieses Glück genießen dürfen!!!
Klar ist es mit Metas schwierig,aber Prognosen?Die haben sich auch schon getäuscht..SOH!!!!

Kopf hoch!!!!

Liebe Grüße an Alle hier,die soooooooooo unglaublich tapfer sind!!!!!!
__________________

Die Karten des Lebens liegen bereit....aber wie man sie spielt,liegt nur an Dir....
Mit Zitat antworten