Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.08.2008, 10:43
bibi28 bibi28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 11
Standard AW: BSDK bei Schwiegervater

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Es tut schon mal sehr gut, sich mit anderen über diese Krankheit auszutauschen.

Heute erfahren wir eventuell mehr, Schwiegervater hat heute Termin zur Chemotherapie (beginnt ja heute wieder von vorne) und wollte in dem Zusammenhang mit einem Arzt sprechen. Jetzt geht die Chemotherapie wieder von vorne los. Gestern kam ein weiterer Anruf vom KH, eine Schwester war dran die mit ihm neue Termine für eine Magenspieglung und ein CT besprechen wollte. Allerdings hat Schwiegermutter das Telefonat entgegen genommen weil er nicht da war. Er versteht jetzt gar nichts mehr und ist noch verwirrter wie vorher. Aber ich hoffe das klärt sich jetzt alles bald!!!

@bonny85….Vielen Dank für deine Lieben Worte!! Die haben mich wirklich Aufgebaut.
Vom allg. Zustand her ist er noch sehr fit, er geht viel Radfahren, läuft auch weitere Strecken etc. Allerdings quälen ihn wohl seit einiger Zeit wieder Rückenschmerzen, kein gutes Zeichen meiner Meinung nach.
Das mit deinem Vater tut mir auch sehr leid, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!!!

@conny44….Auch dir möchte ich von ganzem Herzen Danken! Ich habe die Geschichte deines Mannes ein wenig gelesen, und bewundere dich wirklich!! Du bist eine sehr starke Frau die schon sehr viel Leid ertragen musste, umso mehr hab ich mich über deine Antwort gefreut!!! Ich hoffe auch so sehr, dass es sich dabei „nur“ um Zysten handelt.
Eine Frage habe ich noch an Dich, kann man denn einfach so seine Unterlagen nach Heidelberg schicken, oder was sind dafür die Voraussetzungen?

Ich habe nun schon ein bisschen mehr im Forum stöbern können, aber das was ich alles gelesen habe macht mir so ne Angst!!


Viele Grüsse,
Bibi28
Mit Zitat antworten