Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 06.08.2008, 14:04
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

hab ganz feste an Dich gedacht am Freitag - musste einfach ein paar Tage Pause von diesem Forum machen. Aber auch nochmals hier alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Papa - mein einziger und über alles geliebter Papa! Du fehlst mir so sehr.
Siehst Du was hier unten los ist? Bin total ruhelos, rastlos... laufe wohl mehr
denn je davon vor allem... Papa! Bin einfach traurig darüber dass Du nicht mehr da bist und auch über die Auseinandersetzung mit ....... . Sicherlich bin ich ein Hitzkopf, Du hast recht das muss ich ändern, aber so konnte es für mich auch nicht mehr weitergehen. Aber die Gedanken lassen mich auch nicht los... was ist blos los??? Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. Na super!

Papa - Du fehlst mir so!
Fühlt sich echt komisch an, "der Sommer danach" - ich durchlebe vieles sehr intensiv, denke oft an letzten Sommer zurück... weiß selbst dass ich momentan sozusagen ein Flugzeug bin, das durch die heftigsten Turbulenzen die man sich vorstellen kann gegangen ist und sich immer noch nicht ganz gefangen hat... der Sturm ist zwar schon lange abgeschwächt, aber ich muss mich von dem Schock noch ganz gewaltig erholen...

Papa ... wo bist Du?

Papa... Du fehlst mir!

In Liebe
Dein kleines Töchterchen
Mit Zitat antworten