Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 06.08.2008, 12:46
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Zitat:
Zitat von AngieM. Beitrag anzeigen
..., führt mich mein erster Weg immer hierher und ich fühl mich dann immer bestätigt wenn ich lese, dass es den anderen gefühlsmäßig auch so geht wie mir...
Liebe Angie.
Mir gehts auch so... ich habe schon quasi eine Sucht entwickelt, weil man sich ja bei den verschiedensten Menschen und ihren unterschiedlichsten, aber doch irgendwie wieder gleichen Schicksalen einreiht und versucht, Parallelen zu ziehen, um wenigstens Ansätze an Hilfestellung zu geben.
Dadurch entwickeln sich virtuelle Freundschaften auf einer Ebene, die ich so auch noch nicht gekannt habe. Die Ebene ist intim, liebevoll, tröstend, lehrreich und noch vieles mehr.

Wenn ich die Möglichkeit habe, gehe ich ins Netz und bevor ich andere Websites anklicke, schaue ich mich hier um, ob mir bekannte Leute was zu berichten haben... jaja, die Sucht...

Ich bin zufrieden mit dieser Sucht, muss ich sagen.
Sie hat mir schon so viel ermöglicht, ich habe eine Möglichkeit gefunden, über meinen lieben Papa schreiben zu können und anderen mitzuteilen, was in mir vorgeht. Das Darüber-reden bzw. -schreiben in einem bestimmten Öffentlichkeitskreis ist sooo wichtig für mich... meine Freunde könnten das nicht ständig packen. Und beim Schreiben kann ich mehr raus als beim Reden.
Und wie du schon sagst, weiß man fast "live", dass es noch hunderten/tausenden von Menschen hier ähnlich geht. Und wer könnte dann besser nachvollziehen, wie einem Zumute ist, als die lieben Menschen hier?

Lieben Drücker für dich und einen besonders dicken Drücker auch für Regina - Danke für deine Bestätigung und den Respekt an meine Mama - das möchte ich auch an deine zurückgeben! -
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten