Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 06.08.2008, 08:01
teechen teechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 37
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo, Ela,

ich bin gerade hier angelangt und lese mal wieder im Forum. Ich schaue öfters hier rein, aber schreibe nicht immer. Mein Mann ist nun schon bald 8 Monate
tot und es ist immer noch schrecklich. Ich habe gerade von Dir gelesen, dass Du einen Engel kaufen willst. Meinen Engel haben sie vom Grab gestohlen.
Die Menschen sind furchtbar und ich ging verweint nach Hause. Mein Mann fehlt mir so sehr.
Im Garten haben sie auch eingebrochen. Ich habe gar keine Lust mehr, den Garten weiter zu führen, obwohl dort viele Erinnerungen sind. Wir besitzen den Garten seit 1975. Aber die Nachbarn schlafen auch nicht mehr dort, weil bei dem einen schon 4x eingebrochen wurde. Hoffentlich schnappen sie den Täter.
Ich habe meine Laube schon verriegelt und verrammelt (Läden vorgemacht) , denn ich fahre das Wochenende mit meinem Sohn nach Teneriffa.
Hoffentlich steht die Laube dann noch, wenn wir zurückkommen.

Ich muss auch ein bisschen Abstand haben, denn man geht sonst nervlich kaputt. Ich grüsse alle, die im Forum sich gegenseitig Mut machen, denn jeder hat hier sein eigenes hartes Schicksal.

Es grüsst recht lieb Tea
Mit Zitat antworten