Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.08.2008, 14:04
Bonney85 Bonney85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 10
Standard AW: BSDK bei Schwiegervater

Hallo Bibi

erstmals mein tiefstes Mitgefühl für deinen Schwiegervater.

Erst dann wen es selbst einen in der Familie trifft informiert man sich über die Krankheit mehr und umso mehr man erfährt um so mehr bekommt man mit der Panik zu tun, es ist genau richtig das du hier bei uns bist vor zwei wochen habe ich mich erst angemeldet und habe schon eine menge über erfahren und tipps bekommen. Hier ist jeder für jeden da!

Leider kann ich dir nicht alle Fragen beantworten.
das mit einer weiteren operation ist so eine sache, aus meiner erfahrung hängt es auch davon ab wie fit dein Schwiegervater ist,wie viele Metastasen er schon hat und wo die alle verstreut sind, ist er körperlich sehr schwach dann werden sie ihn nicht operien das ist zu Riskant. Mein Vater hat auch BSDK alle Organe sind mit Metastasen befallen bei ihm ist gar keine operation möglich das würde sein Körper nicht mit machen und der Krebs ist leider auch zu weit fortgeschritten.

Denoch schaue immer nach vorne zeige das du für ihn da bist berichte ihm alles was du erlebt hast wie euer tag war frag als nach Ratschläge denn er soll ja das Gefühl beibehalten das er gebraucht wird gebt nicht auf Kämpft weiter spricht ihm immer wieder mut zu den er braucht euch jetzt.

Bibi ich finde es wirklich toll wie du dich um deinen schwiegervater kümmerst
du wirst mit sicherheit noch jedemenge tipps von anderen betroffenen bekommen und ich hoffe das die dir auch weiter helfen werden.

Hoffnungsvolle Grüsse Bonney
Mit Zitat antworten