Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 05.08.2008, 13:46
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

...danke Beate...habe Wiki gesucht aber nix gefunden...danke für den link

übrigens saß meine Mutter grad erstmal seit 9 Uhr heute morgen bis eben in der Onkologie Ambulanz...war wohl sehr anstrengend, aber gut dass sie wieder daheim ist...

...übrigens hat sich der GGT von 1600 gemäß Entlassungslabor von gestern auf heute "nur" noch 1088 bekrabbelt...bekomme spätestens morgen den gesamten Bericht von heute, bin schon gespannt.

Meine Mama hat auch heute ihre Studienteilnahmebestätigung unterzeichnet in der Onkologie eingereicht...der Arzt sagte ihr, dass erst letzte Woche ein 19jähriger nach nur 3 Blöcken den Laden dort mit Komplettremission verlassen konnte. Klar, ist jetzt so aus der Ferne überhaupt nicht vergleichbar, erstens vom Krankheitsbild und zweitens vom Alter her.

Ich finde es schön, dass die Ärzte ihr immer wieder Mut machen...heute zum Beispiel sagte der Onkologe zu ihr "Frau B., Sie sind in einem derart guten Allgemeinzustand, dass ich sicher bin, dass Ihnen diese Art der Therapie gut bekommen wird und wir Sie bald gesund nach Hause schicken können!" Ich glaube weiterhin fest daran, dass sie es schaffen kann, manchmal stört mich nur mein kleines fieses Teufelchen, das auf meiner rechten Schulter weilt und mir gemeine Sachen ins Ohr flüstert
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.

Geändert von Schokolinse (05.08.2008 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten