Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 05.08.2008, 12:55
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene.....

bisher hat mir das Gelenkknacken nicht sehr viel ausgemacht....außerdem fühle ich mich nach dem Knacken irgendwie entspannter...aber meine Hüfte meint auch mitmachen zu müssen.....deswegen war ich in Panik geraten...aufeinmal stelle ich mir alle Horrorgeschichten vor...irgendwann neue Hüfte...neues Knie...eine OP nach dem anderen....Ja Darlene...ich könnte mir niemals verzeihen...wenn ich Mitschuld an den Folgen zu tragen habe
Jemand hat mir früher mal erzählt...dass die meisten Frauen in der Menopause einen kugelrunden Bauch haben....weißt du was davon?
Also ich hatte immer einen flachen Bauch....ich merke irgendwie...nach Absetzen des Östrogens trotz viel Workout eine kleine Bauch-Wölbung habe ....Ja Darlene in Paris habe ich tatsächlich was Bedrohliches erlebt....mein Bauch war dick und hart...meine Gedanken oder Hirngespinste kannst du mit Sicherheit nachverfolgen .es ist leider so...wenn ich geschäftlich irgendwo bin...habe ich keine Zeit und auch keine Möglichkeit auf meine Ernährung zu achten....daher hatte ich auch Verdauungsprobleme

Leider wird das Östrogen meine trockene Kopfhaut nicht unterstützen...denn dieses Problem habe ich seit mehr als 5 Jahren.....wie du siehst...ich spüre nirgendwo östrogenabhängige Trockenheit
Du hast Recht Darlene...es gibt leider kein Mittelweg..Östrogen würde mein derzeitiges Problem helfen.....lieber jetzt als zu spät!!! im Moment sehe ich keine Möglichkeit...an Östrogen vorbei zu kommen....früher habe ich das Gel genommen...es wird auf die Haut getragen....eine Flasche besitze ich noch...

Nein meine Schildrüse wurde nicht kontrolliert....ich weiß...Sexualhormon hängt einiges mit den Schildrüsenhormonen zusammen..nur macht es Sinn...wenn Frau keine Sexualhormone produziert? Darlene du mußt mir mal aufklären
Du mußt mit Sicherheit Hormone für deine Schildrüse für immer nehmen....glaubst du vielleicht...diese Hormone produziert im Körper zusammen mit anderen Faktoren auch ein wenig Östrogen?

Ich liebsten möchte ich deine Sammlung an Indrigenzien sehen....herrlich Frau cremige Darlene....du bist mit den Zutaten für deine wunderschöne Hobby von Argan bis Wollwachs ziemlich top ausgestattet....an Miss Universum hast du bestimmt nicht gespart.....deine Haut profitiert sehr viel an echten Zutaten ohne Konservierungsmittel
Du Frau Darlene....ich fühle mich soooo entspannt...wenn du deine Hobby beschreibst....im Moment habe eh einen Hang zu Back to Nature....früher mochte ich alles...was schön verpackt und gut duftet...ich benutze z.Zt. die Serie von Kiehl's von einem Apotheker aus Amerika...die Verpackung sieht sehr klinisch aus

Leider war ich am Wochenende nicht Tanzen...nur Sport und Wellness ...zu Hause habe ich auf der Terasse gelegen und Internetshopping gemacht...wie war dein Wochenende?
Was machst du mit den Katzen...wenn du abwesend bist?

Liebe Grüße an Dich von
himmelbau
Mit Zitat antworten