Thema: stark sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.08.2008, 08:43
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: stark sein

Liebe iris,
mir geht es ganz ähnlich wie dir. auch ich wünsche dir viel kraft diese harte zeit zu überstehen. ich glaube fest daran, das es irgendwann wieder besser gehen wird. ich denke mit so viel liebe an ihn, das ich ihn fast spüren kann. außerdem bin ich wohl in der glücklichen lage nichts von meinem papa wegräumen zu müssen, da er ja in spanien gelebt hat. ich möchte mir einfach nur die zeit nehmen um an ihn zu denken und traurig zu sein. oft bin ich sehr glücklich wenn ich an die 2 monate denke die ich jetzt noch mit ihm verbringen durfte. er war der wichtigste mensch in meinem leben und das muss ich mir bewahren.
alles liebe

Liebe sandra,
ich danke dir für das schöne gedicht.

Liebe regina,
auch ich sehe meinen papa oft so auch seinem bett oder der couch. ich habe das nicht als schlimmer erinnerung. ich sehe seine lieben augen und meistens ein lächeln um seinen mund. oft denke ich an die tage wo er im sessel sitzt und ich ihm eine nadel für eine infusion setzen muss. wie er da sitzt und weiss das es wehtun wird. er hatte so schlechte venen das ich oft 2mal stechen musste und er war so tapfer, lächelte mich an und sagte wie toll ich das mache und das es gar nicht weh tut. dann diese befreiung wenn die nadeln wieder gezogen wurden. dieses lachen und er sagte, jetzt bin ich frei.

ich bin in gedanken bei euch und danke euch
yvonne
Mit Zitat antworten