Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 21.09.2003, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Andrea, auch Dir möchte ich noch ein paar Zeilen schreibe. Ja es gibt immer wieder diese Situationen in denen man meint, es gehr gar nicht mehr weiter. Doch es gehtl, leider, ob man will oder nicht. als ich gestern mit unserer Tochter das Grab von meinem Ulli fertigge-macht habe, fuhr ein Erntekorso am Friedhof vorbei, die Leute waren alle fröhlich auf einem Wagen spielte ein Spielmannszug, der Posaunenchor hat vor der Kirche gespielt, da habe ich nur noch geheult und gefragt, Ulli warum konnten wir da nicht auch mitmachen. Meine Tochter sollte dies nicht sehen, also habe ich die Giesskanne genommen und Wasser
geholt. Ich will unsere Tochter nicht immer damit belasten, ich denke mal sie ist auch sehr sehr traurig, von daher lasse ich es sie nach Möglichkeit nicht merken, wie schlecht es mir oft geht. Ich bemühe mich jedenfalls.
Es ist jetzt auch gleich wieder Mitternacht, aber es ist wieder Wochenende gewesen und in der Nacht zum Montag kann ich eh nicht schlafen, weil Ulli in der Nacht vom Sonntag auf den Montag gestorben ist. also sitze ich wieder an meinem PC und schreibe.
doch ich denke irgendwann haben wir das im Griff weil wir es wollen und dann sieht auch für uns die Welt wieder besser aus, nur ganz fest dran glauben.
auch dir eine ruhige Woche wünscht Inge
Mit Zitat antworten