Thema: stark sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.08.2008, 10:52
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: stark sein

Liebe Yvonne,
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust...

Es ist schlimm ein Elternteil zu verlieren,doch sei dir sicher das es deinem Vater jetzt besser geht...dort wo er ist ,dort gibt es keine schwarzen Männer mehr vor denen er in Angst leben muss...

Ich bin der festen Überzeugung das mein Vater (der vor 7 Wochen starb) in der Stunde seines Todes von seinen lieben Eltern (die er selbst schon früh verloren hat) abgeholt worden ist...
Wir haben ihn bis hin zur Pforte begleitet dahin wo unser Weg dann zu Ende war...und auf der anderen Seite wurde er empfangen ,um jetzt von dort oben ein Auge auf uns zu werfen ..Ich spüre seine Liebe immernoch und weiß das er auf uns aufpasst und voller Stolz auf seine Familie blickt...

Liebe Yvonne es gibt so wenig Trost in dieser schweren Zeit die Tränen müssen geweint werden und der Verlust bedauert werden...nimm dir alle Zeit die du brauchst, lass dich fallen und steht als Familie weiterhin zusammen...

Ich finde es ganz toll,das ihr das mit dem Bestatter so geregelt habt...hat mich sehr berührt...

Viel Kraft für die kommende Zeit und sei dir gewiss hier ist immer jemand der dich auffängt...
Der Austausch hier ist für mich und viele andere ein Stück Trauerarbeit das wir zusammen durchstehen können
Es ist gut und richtig das es ein solches Forum gibt..

Regina
Mit Zitat antworten